Kostenloser Versand in die Schweiz und die EU!

Artemisia C-08UC-Complex®

Der natürliche Weg zu gesunder Haut und einem Schutzschild gegen Alterung

Der Nobelpreis für Medizin würdigte die Entdeckung der Wirksamkeit der Pflanze Artemisia annua als Mittel gegen Malaria. Nachfolgende Ergebnisse, die 2018 im renommierten British Journal of Dermatology veröffentlicht wurden, unterstrichen seine besonderen dermatologischen Vorteile. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse wurde der Artemisia C-08UC Complex® entwickelt. Die Wirkstoffe:
  • schützen die Haut vor Umweltstressoren und potenziell schädlichen Keimen
  • Fördern Sie die Regeneration der Hautmatrix
  • lösen viele Hautprobleme
  • befeuchten und nähren die Haut für einen gesunden Glanz

Die einzigartigen Wachstumsbedingungen der Schweizer Alpen steigern die Wirksamkeit der Wirkstoffe erheblich.

Die antioxidativen Eigenschaften von Artemisia C-08UC Complex® bekämpfen vorzeitige Hautalterung aufgrund von UV-Strahlung und Umweltschadstoffen. Seine antiseptischen und antibakteriellen Eigenschaften dienen als Schutzbarriere für die Haut und mildern eventuell auftretende Entzündungen.

Artemisia C-08UC Complex® revitalisiert alternde Haut, indem er den Regenerationsprozess der Haut fördert, was zu einem glatteren und festeren Aussehen führt. Er bietet eine wirksame Lösung für eine Vielzahl von Hautproblemen wie Hautunreinheiten, vergrößerte Poren, Mitesser und Akne und sorgt für einen gleichmäßigeren Hautton und einen glatteren Teint.

Darüber hinaus reguliert Artemisia C-08UC Complex® die Überproduktion von Melanin, dem braunen Hautpigment, verringert Rosacea-bedingte Hautrötungen durch die Stärkung der Blutgefäße und lindert Hyperpigmentierung, postinflammatorische Flecken und Narben.

Artemisia C-08UC Complex® versorgt die Haut mit wesentlichen Komponenten für den Natural Moisturizing Factor (NMF), bereichert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, nährt sie und trägt zur Aufrechterhaltung einer robusten Hautbarriere bei.

Ergebnisse klinischer Studien